Corona: Neue Auflagen – Neues Kurskonzept!

Was ist passiert?
Kaum hatten wir unser erstes Corona-Sicherheitskonzept ausgeschickt und online gestellt überraschte uns die Regierung mit einer neuen Auflage.
Durch die neue Covid-19-Regelung vom 17.09.2020 liegt die Personenobergrenze bei Vereinskursen im Indoorbereich ab Montag bei 10 Kursteilnehmer/innen.
Um trotzdem möglichst vielen von euch den Kursbesuch zu ermöglichen, haben wir uns kurzerhand unser Sicherheitskonzept überarbeitet und wieder etwas Neues ausgedacht!

Warum wir das alles machen?
Weil ihr uns sooo am Herzen liegt (!) und wir unsere Kurse mit euch allen nicht so einfach aufgeben. Wir wollen nicht, dass ihr auf euer Training verzichten müsst. Ja, die neuen Auflagen sind da, ABER wir passen uns eben an!

Was ist anders?
Dass unsere Kurse stattfinden ist sicher, aber wie und in welcher Kursform noch nicht. Wir haben 3 mögliche Kursformen aufgestellt, wie wir unsere Kurse abhalten könnten. Für welche wir uns entscheiden hängt von den Kursanmeldungen bis zum Ende der Schnupperwoche ab (Samstag 18:00 Uhr). Warum? Weil wir euch unter diesen besonderen Umständen trotzdem das bestmögliche Training bieten wollen und deshalb auf die Kursteilnehmerzahl eingehen werden.
Darum brauchen wir auch eure Hilfe! Falls ihr einen Kurs besuchen möchtet meldet euch bitte bis Samstag um 18:00 Uhr unter office@lets-move.eu bei uns an!

Wie diese Kursformen, die Preise dazu und die Kursabhaltung generell aussieht, kannst du dir auf unserer Website unter Downloads bereits anschauen. Dort findest du alle Infos!
-> DOWNLOADS 

Wie ihr seht, tun wir wirklich ALLES dafür, um wieder gemeinsam mit euch tanzen, trainieren und Spaß haben zu können!
Bitte meldet euch rechtzeitig an (:
Liebe Grüße,


euer Let’s Move Team
Stephanie Wöhrer | Valerie Seebacher | Ines Reisner
Sam Nekam | Tatiana Rainer | Isa Lientschnigg