Ende Wintersemester – Start Sommersemester

Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen für das tolle, tänzerische Wintersemester bedanken und freuen uns, hiermit die Informationen für den Start des Sommersemesters mitteilen zu können! Wir freuen uns über viele neue und natürlich bekannte Gesichter in unseren Kursen!

INFOS ZUM SOMMERSTEMESTER:

WANN?
Ab März 2019 starten unsere Vereinskurse ins nächste Semester.

WO?
Unsere Streetdance-Kurse finden wieder im Gymnastiksaal des neuen Sportunion Raiffeisenpark Hüttenbrennergasse 31 statt.

ANMELDUNG UND PREISE?
Die Anmeldung zu den Kursen findet online, hier über die Website statt (unter Online Anmeldung).
Die Preisliste findest du HIER.

KURZER EINBLICK?
Hier kannst du unser VIDEO der letzten Sommer Abschluss-Show im Juli 2018 ansehen! Viel Spaß und bis bald!

FRAGEN?
Du hast Fragen zu unserem Kursprogramm? – Dann schreib uns auf Facebook oder per E-Mail an office@lets-move.eu
Wir freuen uns auf euch!