KURSPROGRAMM 2.SEMESTER!

Wir wünschen noch schöne Semesterferien und sehen uns ab 22.2 wieder in alter Frische bei unseren Kursen!

Drei Änderungen wird es geben:
1) der Breakdance Kurs (Freitag) mit Niko macht im Sommersemester eine Pause
2) House mit Jo wird ab jetzt donnerstags von 19:30-20:30 Uhr stattfinden – Level: Beginner/ Advanced!!!
3) freies Training am Freitag (für Mitglieder kostenlos!) gibt es auch in Zukunft, aber schon früher (18:00-20:00 Uhr), damit es keine Ausreden und Überschneidungen mit dem Wochenend-Programm gibt 🙂

Wir freuen uns schon auf ein aktives Sommersemester!
Und gleich vormerken – am Sonntag, 24.April gibt es die erste Let´s move Vereinsshow (18 Uhr Unionhalle)!
Wir freuen uns auf viele ZuschauerInnen und hoffen dass alle unsere SchülerInnen aktiv dabei sind.
Informationen dazu folgen noch!