Samantha Nekam (aka Sam)

Funktion: pausiert gerade, Mails und Workshoporganisation

Referenzen: Dance Camp Wah Gwaan Prague 2019, Big Up Dance Camp Spanien 2016, etliche Tanzworkshops bei Caribbean Dance Vibes in Wien, Special Gyal Wettbewerb Wien 2018, Übungsleiter StreetDance 2020, Diplomstudium Lehramt Englisch/Psychologie-Philosophie 2021

 

Let’s Move bedeutet für mich… eine Chance mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu treffen und eine Leidenschaft zu teilen, nämlich Tanz! Wann immer ich auf Reisen gehe versuche ich eine Tanzstunde zu nehmen, man lernt sofort jemanden kennen und natürlich tauscht man sich künstlerisch aus. Ich möchte genau das auch bei Lets Move vermitteln. Wir repräsentieren Diversität und können dadurch vielmehr erreichen, da man von jedem etwas lernen kann.