Rhythm & Styles

Level: All Levels
Trainerin:
 Stephanie Olga Wöhrer (aka Olga Lock)

Kursbeschreibung: Olga’s Tanzgeschichte begann 1998 mit ihrer Liebe zu Hip Hop. Sie besuchte unzählige Workshops und absolvierte Tanzausbildungen um ihren Traum weiterzuverfolgen. Auch Locking und House wurden geliebte Tanzformen mit denen sie sich intensiv auseinandersetzte.
Von 2009-2013 war sie mehrere Male in Afrika, wie zB Ghana, Uganda & Tanzania unterwegs und verliebte sich in die Kultur und Tanz. Seit einer gefühlten Ewigkeit unterrichtet Olga in ihrer Heimat verschiedene Tanzformen wie Hip Hop, House, Locking, & Afro Fusion.
Vor einigen Monaten ist sie Mama geworden und hat dieses Semester nur 1 Stunde pro Woche und möchte diese so gut wie möglich nutzen um ihre Liebe und vor allem auch das Wissen von Tanz zu vermitteln. Das heißt es wird ein kunterbunter Mix aus ihrer langen Erfahrung dieser Tanzformen. 

Ich freue mich riesig mein Wissen mit euch zu teilen und wieder einmal mit euch gemeinsam zu wachsen!

Du willst noch mehr über Rhythm & Styles und Steffis Kurs wissen? Dann schreib Steffi persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag:  Dienstag
Zeit: 17:15 – 18:15 Uhr
Ort:   Tanzhaus Graz, Lagergasse 57, 8020 Graz
Saal: 2

Schnuppern: 27.09.2022, 17:15 – 18:15 Uhr, Tanzhaus Graz, KOSTENLOS
Anmeldung: office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Preisen etc. findest du hier: DOWNLOADS