Movement Techniques & Choreography

Level: Advanced
Trainerin:
Isa Lientschnigg 

Kursbeschreibung: In meinem Kurs Movement Techniques & Choreography fokussieren wir uns nicht auf eine spezifische Tanzform, sondern arbeiten allgemein an unserer Qualität im Movement und den verschiedensten Techniken für Choreografien. Der Key für mich ist es, eine gute Mischung aus Freestyle und Choreografie zu schaffen, was aus meiner Sicht eine riesige Bereicherung für alle TänzerInnen ist.

Als Basis für meine Choreografien verwende ich sowohl Elemente, Techniken, Konzepte aus verschiedene Tanzformen die ich selbst ausübe (im Moment hauptsächlich House, Popping und Hip Hop) , als auch allgemeine Freestyle Konzepte oder Movement Techniken, die man überall brauchen kann.

Wir werden daher immer abwechselnd in einer Stunde an einem bestimmten Thema arbeiten und dieses dann in der folgenden Stunde in einer Choreografie anwenden lernen. Der Kurs hat ein fortgeschrittenes Level, Vorkenntnisse in verschiedenen Tanzformen sind sehr zu empfehlen. Wenn ihr jedoch motiviert seid, seid ihr natürlich immer herzlichst Willkommen!

Ich freue mich riesig mein Wissen mit euch zu teilen und wieder einmal mit euch gemeinsam zu wachsen!

Du willst noch mehr über Movement Techniques und Isas Kurs wissen? Dann schreib Isa persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag:  Montag
Zeit: 20:15 – 21:45 Uhr
Ort:   Tanzhaus Graz, Lagergasse 57, 8020 Graz

Schnuppern: 27.09.2021, 20:15 – 21:45 Uhr, Tanzhaus Graz, KOSTENLOS
Anmeldung: office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Preisen etc. findest du hier: DOWNLOADS