Modern Fusion

Trainerin: Ines Reisner 

Kursbeschreibung: Meinen Tanzstil würde ich als Modern mit Einflüssen von HipHop, House und manchmal auch Experimental beschreiben.

In jeder Stunde werden wir eine neue Choreografie lernen, üben und tanzen! Der Fokus wird jede Stunde etwas anders gesetzt, beispielsweise auf verschiedene Dynamics, ein spezielles Konzept, Gegenstande einzubauen oder verschiedene Intentionen zu setzten.

Wir werden höchstens 2 Mal dieselbe Choreo machen. Die Grundlage für die Choreografien, also Sprünge, Drehungen, Bodenparts etc., werden wir in einer Diagonale/ bei a- Cross the floor Übungen und zu Beginn bei ein paar Technikübungen üben!

Außerdem werden wir zwischendurch Konzepte lernen, die wir beim Tanzen anwenden, weil es einfach unfassbar wichtig für die eigene Bewegungsqualität ist (!), super super Spaß macht und man sich frei fühlt, sobald die erste Hemmschwelle im Kopf überschritten ist.
Ich würde super gern mehr lehren als nur Choreografien und mit euch gemeinsam wachsen! 

Du willst noch mehr über Modern-Fusion und Ines Kurs wissen? Dann schreib Ines persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag: Dienstag
Zeit: 19:45 – 21:15 Uhr
Ort: Karlauerstraße 44a, 8020 Graz (Yogastudio: Der Yogapfad)
Anmeldung: office@lets-move.eu
Auf Grund der neuen 10-Personen-Corona-Regelung wird um Anmeldung gebeten.

SCHNUPPEREINHEIT: 22.09.2020, 19:45-21:15 Uhr, Karlauerstraße 44a, 8020 Graz
Auf Grund der neuen 10-Personen-Corona-Regelung ist eine Anmeldung zur Schnupperstunde  verpflichtend!

 

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den  Coronamaßnahmen etc. findest du hier: DOWNLOADS