Dancehall

Level: Beginner/Intermediate
Trainerin:
Klara Schöffmann, Klara Ulreich (aka Klarina und Klarita)

Kursbeschreibung: In diesem Kurs lernst du Dancehall von den verschiedensten Seiten kennen. Dabei wirst du von zwei Trainerinnen unterrichtet. Obwohl wir denselben Namen haben, bringen wir beide unterschiedliche Konzepte, Steps, Ansätze und Ideen mit. Das bedeutet für dich mehr Wissen, Vielfältigkeit und doppelte Power. Uns liegt vor allem viel daran, den Teilnehmenden des Kurses das richtige Feeling von Dancehall sowie die kulturellen Aspekte zu vermitteln, Dancehall zu tanzen, sich auszuprobieren, das Selbstbewusstsein zu stärken, die Weiblichkeit zu spüren und viel Spaß zu haben.

In unserem Kurs lernst du auf der einen Seite Steps & Technik, die das Handwerkszeug eines jeden Tänzers sind und auch Choreos. Andererseits liegt es uns auch am Herzen, dass du dich beim Tanzen frei, sicher, selbstbewusst und sexy fühlen kannst. Daher bauen wir auch diverse Freestyle-Übungen ein.


Du willst noch mehr über Dancehall und den Kurs des Klara-Doppelpacks wissen? Dann schreib ihnen doch persönlich auf  Instagram  oder Facebook Klara U. Klara Sch.

Tag: ??
Zeit: ?? Uhr
Ort: ??
Saal: ??

Schnuppern: ??.09.2022, ?? Uhr, ??, KOSTENLOS
Anmeldung:
office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Preisen etc. findest du hier: DOWNLOADS