Locking

Trainerin: Stephanie Olga Wöhrer (aka Olga Lock)

Kursbeschreibung: OLGA LOCK sagt schon ihr Künstlername. Aber zuerst zu der Geschichte von Locking.
Der „Campbellock“ aka „Locking“ ist ein improvisierter Performance-Tanz, der auf dem Ausdruck des Individuums basiert. „The Lock“ bildet hier die Basis, von der alles ausgeht.

Einfacher ausgedrückt ist es ein Freestyle-Tanz, bei dem du dich frei zur Musik bewegen kannst und zu „The Lock“ als Ort zurückkehren kannst, um neu zu beginnen, zu pausieren, zu beenden oder mit der Musik in eine andere Richtung gehen kannst.

Es macht einfach riesigen Spaß, weil die Funk Musik dich einfach mitreist und dich nicht still stehen lässt!

Der Erfinder von Locking ist Don „Campbellock“ Campbell aus Los Angeles. Unter dieser Homepage findest du mehr Information: Campbellock

Du willst noch mehr über Locking und Olgas Kurs wissen? Dann schreib Olga persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag: Freitag 
Zeit: 18:45 – 20:15 Uhr , jeden zweiten Freitag im Monat (4x gesamt)
Ort: Online auf Zoom | sobald wie möglich in Präsenz im Tanzhaus Graz
Anmeldung: office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Coronamaßnahmen etc. findest du hier: DOWNLOADS