House

Trainerin: Tatiana Rainer 

Kursbeschreibung: Die House-Musik und der Tanzstil House stammen ursprünglich von der Disco-Musik ab und kommen aus der New Yorker und Chicago Clubszene.

House Advanced baut auf den Inhalten des Foundation-Kurses auf. Dieser Kurs ist für alle geeignet, die sich mit dem Groove und den Basics von Housedance schon intensiver beschäftigt haben.

Im Fokus stehen die Weiterentwicklung der Grundlagen und des eigenen Stils, Musicality, Flow, Kreativität, Floorwork sowie die individuellen Bedürfnisse aller Teilnehmenden.
Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch teilen zu dürfen!

Du willst noch mehr über House und Tatiana Kurs wissen? Dann schreib Tatiana persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag: Donnerstag
Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr
Ort: Online auf Zoom | sobald wie möglich in Präsenz im Tanzhaus Graz
Anmeldung: office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Coronamaßnahmen etc. findest du hier: DOWNLOADS