Dancehall II. Intermediate

Trainerin: Samantha Nekam (aka Sam)

Kursbeschreibung: Dancehall a Mi everything!
Dancehall ist ein Musikgenre und Tanzstil aus Jamaika.
Dieser Kurs ist für alle, die schon mehr Erfahrung mit der Dancehall-Kultur und dem Tanz haben und für all jene, die besonders motiviert sind mehr zu lernen.

Die Bewegungen, die ihr hier kennenlernen werdet, sind teilweise komplexer und intensiver, dasselbe gilt für die Routines. Diese Stunde fordert euch besonders dazu auf eure Komfortzone zu verlassen und euch für Neues zu öffnen. Hierbei gilt mein Motto: „Vetraue dir selbst und trau dich!

Du willst noch mehr über Dancehall und Sams Kurs wissen? Dann schreib Sam persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag: Montag
Zeit: 20:15 – 21:15 Uhr
Ort: Online auf Zoom | sobald wie möglich in Präsenz im Tanzhaus Graz
Anmeldung: office@lets-move.eu (ab Samstag 20.02.2021 ab 20:00 Uhr möglich)

Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation sind unsere Kurse auf 10 Personen pro Gruppe begrenzt, um im Falle eines Wechsel vom Onlineunterricht in den Präsenzunterricht einen problemloses gemeinsamen Trainieren für alle Teilnehmer/innen ermöglichen zu können .

SCHNUPPEREINHEIT: 01.03.2021, Zoom – Online , KOSTENLOS
Zeit: 20:15 – 21:15 Uhr
Anmeldung unter: office@lets-move.eu

Alle Zoom-Links für die kostenlose Schnupperwoche findest du hier: DOWNLOADS

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Coronamaßnahmen etc. findest du hier: DOWNLOADS