Dancehall Style & Confidence

Level: Beginner
Trainerin:
Klara Schöffmann

Kursbeschreibung: In diesem anfängerfreundlichen Kurs lernst du Dancehall von verschiedensten Seiten kennen. Mir liegt vor allem viel daran, den Teilnehmenden des Kurses das richtige Feeling von Dancehall sowie die kulturellen Aspekte zu vermitteln, Dancehall zu tanzen, sich auszuprobieren, das Selbstbewusstsein zu stärken, die Weiblichkeit zu spüren und viel Spaß zu haben.

In meinem Kurs lernst du einerseits Grooves, Steps & Technik, die das Handwerkszeug eines jeden Tänzers sind, sowie Choreos. Andererseits liegt es mir auch am Herzen, dass du dich beim Tanzen frei, sicher und selbstbewusst fühlen kannst, daher baue ich auch diverse Freestyle-Übungen ein.

Du willst noch mehr über Dancehall Style & Confidence und den Klaras Kurs wissen? Dann schreib ihr doch persönlich auf  Instagram  oder Facebook Klara Sch.

Tag: Montag
Zeit: 20:00 – 21:15 Uhr
Ort: TSC The One-Studio, Eggenberger Gürtel 9, 8020 Graz
Saal: kleiner Saal

Schnuppern: 06.03.2023, 20:00 – 21:15 Uhr, TSC The One-Studio, KOSTENLOS
Anmeldung:
office@lets-move.eu

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Preisen etc. findest du hier: DOWNLOADS

NICHT VERPASSEN: LET’S MOVE SEMESTER OPENING PARTY AM 10.03.2023 (siehe weiter unten!)