Choreo

Trainerin: Isa Lientschnigg 

Kursbeschreibung:

In meinem Kurs geht es nicht darum, Schritte bloß nachzutanzen und eine Choreographie nach der anderen auswendig zu lernen. Es soll um weitaus mehr gehen! Eine Choreographie soll ein Trainingswerkzeug für dich sein, um an diversen Fähigkeiten, Techniken, Konzepten und vielem mehr zu arbeiten.

Meine Choreographien haben meistens einen bestimmten Fokus, an dem wir in einer Einheit arbeiten. Das können beispielsweise Foundations aus einer bestimmten Tanzform, Konzepte oder ein bestimmtes Feeling sein. Aber auch Dinge wie Schritte groß zu tanzen, Details, Geduld, Footwork, Flow, Pick- Up oder auch mal einfach nur Spaß zu haben!

Außerdem ist es mir sehr wichtig dir ein gewisses Mindset weiterzugeben: Glaube an dich! Gib nicht auf! Vertraue dem Prozess des Fortschritts und sehe Fehler und Anstrengungen als etwas Positives und sogar essenziell Wichtiges!

Das Kurslevel ist fortgeschritten, jedoch ist jede/r motivierte Tänzer/in herzlich willkommen!
Ein gewisses Grundwissen in verschiedenen Tanzformen ist wirklich sehr wichtig für den Kurs und auch generell empfehlenswert für das Tanzen von Choreografien. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr über die Choreowelt und meinem Standpunkt zu erzählen, aber das erfährst du dann alles in meinem Kurs.
Ich freue mich mit dir shaken zu dürfen!

Du willst noch mehr über das Tanzen von Choreografien und Isas Kurs wissen? Dann schreib Isa persönlich auf Facebook oder Instagram!

 

Tag: Montag
Zeit: je nach Kursform, siehe -> Corona Kursinfoblatt Kursformen
Ort: Karlauerstraße 44a, 8020 Graz (Yogastudio: Der Yogapfad)
Anmeldung: office@lets-move.eu
Auf Grund der neuen 10-Personen-Corona-Regelung wird um Anmeldung gebeten.

SCHNUPPEREINHEIT: 21.09.2020, 19:45-21:15 Uhr, Karlauerstraße 44a, 8020 Graz
19:45-21:15 Uhr
Auf Grund der neuen 10-Personen-Corona-Regelung ist eine Anmeldung zur Schnupperstunde  verpflichtend!

 

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Coronamaßnahmen etc. findest du hier: DOWNLOADS