Freestyle & Concepts

Level: ALL LEVELS
Trainerin: Joana Fürnschuß (Jo)

Kursbeschreibung:

In Jo‘s class liegt der Fokus auf der Förderung jeder einzelnen Person, dem experimentieren mit Fähigkeiten und Grenzen des eigenen Körpers, sowie spielerisches connecten mit sich bzw der Gruppe. Dazu werden breit anwendbare Tanz Konzepte genutzt, die helfen alte Bewegungsmuster aufzubrechen und neue Wege und Bewegungen in euer bereits vorhandenes Repertoire einzubauen. Die Class is also unabhängig von Level, Tanzform oder Musikgenre! (Der Schwerpunkt liegt aber auf House und Hip Hop)

Jo:
Der Kurs ist als open level ausgeschrieben – ich freu mich über alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, weil die Konzepte sind für alle gleichermaßen anwendbar und as we know – niemand lernt je aus 😉 es soll ein save space für alle sein, in dem Kreativität wachsen darf 🌿
Freu mich gemeinsam MIT euch AN euch zu arbeiten und werde all meine Erfahrungen und mein Wissen gerne weitergeben

Du willst noch mehr über Freestyle & Concepts und Jo´s Kurs wissen? Dann schreib Jo persönlich auf Instagram!

 

Tag: Donnerstag
Zeit: 17:30 – 19:00 Uhr
Ort: Tanzhaus Graz, Lagergasse 57, 8020 Graz
Saal: 1

Schnuppern: 07.03.24, 17:30 – 19:00 Uhr, Tanzhaus Graz, KOSTENLOS
Anmeldung: office@lets-move.eu 

Alle wichtigen Infos zum Mitgliedsvertrag, den Preisen etc. findest du hier: DOWNLOADS