Crowdfunding erfolgreich: Wir sagen DANKE!

DANKE! DANKE! DANKE! IHR SEID UNGLAUBLICH!

Das Crowdfunding „Ein Tanzhaus für Graz“ ist zu Ende und dank insgesamt 182 (!) tatkräftigen Unterstützern und Unterstützerinnen haben wir gestern Abend sogar noch unser zweites Limit von 10.000€ knacken können!

Heute möchten wir euch dafür danken, dass ihr mit uns an einen gemeinsamen Ort des Tanzes in Graz glaubt! Eure zahlreichen positiven Rückmeldungen haben uns überwältigt (: und uns darin bestärkt, wie wichtig die Umsetzung dieses Projektes für die Gemeinschaft, den Austausch und die Weiterentwicklung der Grazer Tanzszene ist!

Jeder einzelne Euro wird in die Umsetzung des Tanzhauses Graz fließen und unseren gemeinsamen Traum wahr werden lassen (: !

Alle weiteren Informationen zum Tanzhaus findet ihr auf der Website www.tanzhausgraz.at