Wintersemester nähert sich dem Ende!

Mit den steirischen Semesterferien (17.2.-25.2.2018) neigt sich auch unser Vereins-Semester dem Ende zu, um dann ab dem 26.2.2018 wieder voll mit unseren Kursen durchzustarten!
Wir freuen uns, viele von euch wieder zu sehen – und freuen uns auch über neue KursteilnehmerInnen!

Schnuppern ist in der ersten Woche wieder kostenlos möglich!
Bei Fragen zu unseren Kursen usw. bitte einfach per office@lets-move.eu oder auf unserer Facebookseite melden. 

Davor gibt es noch ein tolles Tanz-Event in Graz, bei dem auch einige unserer Trainerinnen organisatorisch beteiligt sind: Am Sonntag, 11.2.2018 findet Juste Debout-Austria im Orpheum statt! Tolle Battles warten auf die Zuschauer – und wer selbst auch etwas von internationalen Gästen lernen will kann sich für die Workshops anmelden! Infos auf Facebook!