LETS SKIP LEGDAY 2.0 – 9.9.2017 – Anmeldung ab jetzt möglich!

21. Juli 2017

Datum: 09.09.17

Ort: Planksee, St. Veit am Vogau

Anmeldung:  https://www.lets-move.eu/program/anmeldeformular-legday/

Teilnahme: € 25,00 p.P.
Early Bird: € 20,00 (bis 06.08.2017)
Zuschauer: Gratis

Was wartet noch auf die Teilnehmer und Zuschauer? Workshops, Contest, Challenge, Special Guests, Live Musik, Party & Friends

———————————————————————–

LET’S SKIP LEGDAY!

…heißt es auch 2017 wieder!

Schon letztes Jahr schlug das Kombi-Event, das Calisthenics und Freerunning zum ersten Mal vereinte, ein wie eine Bombe. 2016 war das Geburtsjahr des „Legday“, wie wir ihn mittlerweile liebevoll nennen. Auch heuer werden wieder zahlreiche österreichische und internationale Gäste die Stangen zum Glühen bringen. Kein Hindernis ist zu groß um den Vorjahreserfolg noch zu toppen.

Die Fortsetzung des „Legday“ findet am Planksee in der Nähe von Leibnitz statt. Der neue  Standort bietet neben einer frischen Seebrise, einen perfekten Calisthenics Park und einen Wakepark. Außerdem haben wir und ein fettes Rahmenprogramm ausgedacht, das keine Wünsche offen lassen wird.

Und was wäre ein „Legday“ ohne Challenge und Contest? Zu gewinnen gibt’s dabei heuer

> einen RED BULL Fallschirmsprung

> einen GYROCOPTERFLUG

> und natürlich … den TITEL!