AB MONTAG, 3.10.2016 STARTEN AUCH DIE STREETDANCE-KURSE WIEDER!

Ab nächster Woche ist es soweit- mit Montag 3.10.2016 starten unsere Streedancekurse in das Schuljahr 2016/17!

Der Kurs Parkour/Freerunning hat bereits mit großem Andrang begonnen, hier sind wir bereits auf der Suche nach einer zusätzlichen Trainingseinheit.

Und ab Montag 3.10 starten unsere Hip Hop, Urban Dance, Modern-Dance usw. Kurse im schönen neuen Wiki Sportzentrum (Ziehrerstraße 89)! Also einfach vorbeikommen und mitmachen! Achtung: lediglich der Kurs am Freitag mit Jo (Hip Hop Master und House) startet eine Woche später, also am 14.10.2016.

HIER ist nochmals das Kursprogramm mit den Zeiten und Informationen zu sehen – bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden unter kurse@lets-move.eu

Zusätzlich wird es ab Mitte Oktober regelmäßige Wochenend-Intensivworkshops zu Themen Freestyle, Yoga, Hip Hop usw. mit unseren TrainerInnen geben. Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen!

Wir freuen uns schon auf ein aktives gemeinsames Schuljahr 2016/17! Viel Spaß bei den Einheiten!