Steffi

3. September 2018

NAME: Stephanie Olga Wöhrer
KÜNSTLERNAME: Olga Lock

FUNKTION IM VEREIN: Urban Dance und Afro, Teammitglied Bagage Dance Crew
BERUF: Kinderbetreuerin und Tanzlehrerin
AUSBILDUNG: Mediendesign, Urban Dance Ausbildung, Hip Hop und Zumba Tanzlehrerin, Kinderbetreuerin
SPORTLICHE ERFOLGE: mehrfache Österreichische Meisterin mit der Bagage Dance Crew, Hip Hop Solo.
3.Platz Team Battle Bagage Crew Weltmeisterschaft 2012 in Bochum
2. Platz Team Battle Bagage Crew Europameisterschaft 2013 in Amsterdam
8. Platz Solo World Dance Games 2013 in Taiwan

LETS MOVE BEDEUTET FÜR MICH ….sehr viel, da meine ganze Crew – die wie eine Familie für mich ist- dahinter steht und wir diesen Verein gemeinsam aufgebaut haben. Wir sind unterschiedliche Persönlichkeiten aber wollen alle das Gleiche: TANZEN und das Können und die Freude am Tanz an unsere SchülerInnen weitergeben. Ich bin seit 18 Jahren begeisterte Tänzerin und seit einigen Jahren in der Grazer Hip Hop Kultur und versuche nicht nur das Tanzen zu vermitteln sondern alles, was mit Hip Hop zu tun hat einfließen zu lassen. Es gibt mir das Gefühl frei zu sein und das Leben zu genießen!

Foto © Klemens König Photography