Julia

3. September 2018

NAME: Mag. Julia Kaufmann
FUNKTION IM VEREIN: Kassierin, Organisation
BERUF: Projektkoordinatorin in der Sportunion Steiermark (derzeit in Karenz)
AUSBILDUNG: Kindergartenpädagogin und Früherzieherin, Sportwissenschafterin, Urban Styles Ausbildung, Fit-Lehrwartin uvm.

SPORTLICHE ERFOLGE:  mehrfache österreichische Meisterin und Vizemeisterin im Showdance (Solo, Duo, Gruppe) sowie im Hip Hop (Duo, Small Group und Formation)

WARUM HABE ICH DIESEN VEREIN GEGRÜNDET UND ENGAGIERE MICH IN DIESEM VEREIN?
Ich möchte vielen Kindern und Jugendlichen ermöglichen, in die Welt des Tanzens einzutauchen und gemeinsam mit Gleichgesinnten Freude an der Bewegung und Musik zu erleben. Auch das Thema Fitness für Erwachsene liegt mir sehr am Herzen. Zusätzlich bin ich selbst in einem Sportverein groß geworden und schätze den Zusammenhalt und die Möglichkeiten innerhalb eines Vereins sehr. Wichtig ist, dass auch Jugendliche und junge Erwachsene ihre Ideen und ihre Talente einbringen bzw. sich mit dem Verein identifizieren können.
Es ist schön, gemeinsam mit Freunden und so einem jungen und motivierten Team Ideen zu entwickeln und umzusetzen!

Foto © Klemens König Photography